http://go4platin.com/team/?ref=9121741848
                                                                        
Werde jetzt Teil der Gründergeneration für das Technologieunternehmen SCHWEIZER AG:
Wir suchen SIE  >> Netzwerkerinnen & Netzwerker <<  coin.revolution.schweiz@gmail.com

Mittwoch, 1. April 2015

Déesse Kosmetik: Beauty & Wellness > Schönheit bedeutet für uns hohe Qualität unserer Produkte

gesundsein@ggs.ch
SCHÖNHEIT bedeutet für uns stetige Herausforderung

Déesse-Philosophie
 
Schönheit bedeutet für uns stetige Herausforderung in Sachen Forschung nach Neuem und Besserem

• Schönheit bedeutet für uns hohe Qualität unserer Produkte
• Schönheit bedeutet für uns fachkundige und individuelle

   Beratung
• Schönheit ist für uns kein Zufall

Déesse garantiert Ihnen:

• Spitzenprodukte, die auf natürlichen Inhaltsstoffen

   basieren
• Spitzenprodukte, auf dem neuesten Stand der Wissenschaft
• Spitzenprodukte, ohne Tierversuche entwickelt und

   dermatologisch getestet
• Ein Umtausch- und Rückgaberecht (innerhalb von sechs

   Monaten)

Umweltgedanke
 
Naturschutz war für Déesse schon immer sehr wichtig. Daraus resultieren ein einzigartige Refill-System (Dosen), umweltfreundliche, nachfüllbare Verpackungen, so wenig Verpackung als möglich und ein umweltgerechtes Wiederverwertungssystem.